Braut 2020

Bei meinem Probestyling wirst du mir in gemütlicher Atmosphäre deine Wünsche und Vorstellungen äussern. Gerne werde ich dich Beraten und mit dir zusammen das für dich perfekte Styling finden. Gerne berate ich dich ebenfalls aufgrund meiner langjährigen Erfahrung betreffend dem Tagesablauf und weiteren Details. Danach werden wir dein gewünschtes Haarstyling und Make-up Proben, damit du am Tag deiner Hochzeit ganz gelassen und freudig starten kannst.  

Damit ich mich im Vorfeld optimal auf "dein" Probestyling vorbereiten kann, bitte ich dich mir ca. 1-2 Wochen (nicht früher!!)  vor dem Probetermin 

Fotos zu senden von: 

       - 1-3 Bilder von Make-up's die dir gefallen (Bsp. www.pinterest.com )

       - 1-3 Bilder von Brautfrisuren die dir gefallen (Bsp. www.pinterest.com) 

       - Wenn vorhanden ein Bild deines Brautkleides

       - Ein Bild von dir auf welchem deine Haarlänge ersichtlich ist.

       - Ein Bild von dir mit einem Ausgangs- / Fest Make-up

Probetermine mehr als 4 Monate im voraus empfehle ich NICHT. 

Probestyling sollte bei Tageslicht stattfinden.

Ich freue mic h auf unser Probestyling und dich kennen zu lernen

                       

Noch freie Probetermine

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon