Haar und Make-up Kurs

Du möchtest schon lange mehr über Frisuren und Make-up's wissen, und Tipps und Tricks einfacher Stylings erlernen?  Dies alles in einer gemütlichen Runde in meinem Atelier, Zuhause oder am Ort deiner Wünsche?


Das Angebot


 Kurs Nr.1

Make-up Kurs "Alltag"


Wir widmen uns den Tipps und Tricks eines frischen, natürlichen Tages-Make-up's, werden eine Gruppe von ca. 3-4 Personen sein, und haben so die Möglichkeit, auf jede Kursteilnehmerin individuell einzugehen und eine Produktberatung zu machen. 


 Dauer: ca. 3-4 Std.      Kosten: 100CHF / Person  
 
 


Kurs Nr.2

Einfache Flecht- und Augsgangsfrisuren  


Wir beschäftigen uns mit Tipps und Tricks einfacher Flecht- und Ausgangsfrisuren. In einer Gruppe von ca. 4-6 Personen erlernen wir Schritt für Schritt das Flechten und das Handling von ein bis zwei einfachen Ausgangs- bzw. Festfrisuren. 


 Dauer: ca. 3 Std.        Kosten: 80 CHF / Person  
 
 
 
Kurs Nr. 3

DELUXE


Du möchtest schon lange wieder mal einen "Frauen-Abend" machen, oder ein gemütlicher "Polterabend" steht vor der Tür?  Gerne widmen wir uns während 4-5 Std. den Stylings deiner Wünsche.  In einer gemütlichen Atmosphäre mit leckeren Cupcakes und süsser Bowle, verbringen wir zusammen am Ort deiner Wünsche einen tollen Nachmittag oder Abend.
 
Dauer: 4-5 Std.        Kosten: 130 CHF / Person 
 
 
 
Kurs Nr. 4

Einzelberatung


Du möchtest eine ganz individuelle Make-up Beratung für dich? 

Dies umfasst: gemeinsame Materialbesprechung, Techniken für ein natürliches Make-up erlernen, sowie eine passende Make-up- Produkteberatung.
 

  80 CHF 1 Stunde ( um auf Fragen eingehen zu können empfiehlt sich 2h zu buchen)

 150 CHF 2 Stunden 


Die Kursdaten und der Ort des Kurses werden bei Buchungen oder Anfragen flexibel besprochen.


 Kursbuchung oder Anfragen bitte über "Kontakt"

Hier einige Impressionen (Fotografie/Film: Andrea Rufener Photography)

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon