Über mich

Die Schönheit des Menschen fasziniert mich.

Ich bin Isabelle, 32 Jahre alt, wohne im Berner Oberland und eine meiner Leidenschaften ist die Mode. Bereits als kleines Mädchen flocht ich mir die wildesten Frisuren. 

Die Leidenschaft für das Thema Haare & Make-up hat sich durch die freudigen Gesichter meiner Bräute, Brautjungfern und Gäste verstärkt. Ich versuche immer ihr Naturelle zu betonen und damit natürliche Akzente zu setzen. Kombiniert mit einer tollen Frisur konnte ich bis anhin viele Lachen auf die Gesichter zaubern - seine Leidenschaft zum Beruf zu machen, wer träumt nicht davon. 

Damit entstand meine Geschäftsidee: Ein natürliches Make-up, eine individuelle Frisur und das alles stressfrei bei dir Zuhause oder wo du es wünschst - damit der schönste Tag oder eine tolle Einladung die dir bevor steht ohne nervenaufreibende Vorbereitung starten kann.

Bist du eine zukünftige Braut besprechen wir im Vorfeld mit viel Zeit deine Wünsche, machen ein Konzept von Kleid über Accessoires bis hin zum für dich perfekten Haar und Make-up Styling. Am Schluss sollst du eine von Kopf bis Fuss

"stimmige Braut" werden, so dass du dich am Schluss trotz allen Faktoren immer noch "wohl" fühlst.

Damit soll für deinen grossen Tag alles klappen...

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon